Das Hinzke Druckerei Stammkundenportal - für wiederkehrende Bestellungen in Sekundenschnelle.
- Druckprodukte in Ihrer FIrmen-CI 24/7 online editieren und nachbestellen
- eigener Shop mit persönlichem Login und Rechtevergabe für Ihre Mitarbeiter
- priorisierter Produktionsbeginn und Versand

Zeit sparen
Druckvorlagen können CI-sicher und schnell vom Besteller personalisiert werden – Unternehmen sparen Arbeitszeit und Geld ein.
Transparente Kosten
Im geschützten Bereich sind alle Printprodukte zu den vereinbarten Preisen hinterlegt.
Kontrollierte Zugriffsrechte
Eine komfortable Rechteverwaltung stellt sicher, dass nur berechtigte Mitarbeiter/Innen ihre Printerzeugnisse bestellen können.
Lagerbestand im Blick
Das System informiert automatisch über Preise, Lieferzeiten, Bestände und zeigt alle bisherigen Bestellungen an.
Schnelle Lieferung
Unmittelbar nach der Bestellung werden die ausgewählten Produkte bei uns produziert und versandt.
Persönlicher Service
Ein persönlicher Ansprechpartner steht Ihnen bei Fragen und Problemen jederzeit zur Seite.

Überzeugt? Dann sichern Sie sich jetzt Ihren unverbindlichen Demo Termin!
Noch nicht? Hier finden Sie weitere Details.
Ordern Sie über Ihr eingerichtetes Portal 24/7 und von allen Devices aus Ihren hinterlegten Drucksachen. Ob Visitenkarten, Flyer, Broschüren oder ein anderes von unseren zahlreichen Printprodukten: Jedes Produkt wird für Sie hinterlegt, so dass Sie es binnen Sekunden in passender Stückzahl nachbestellen und an Ihre Zentrale oder jede beliebige Adresse verschicken können.
Es kann so einfach sein!
Wir kümmern uns um alle Details – und Sie erhalten CI-konforme Printprodukte, die Sie auf Wunsch online noch editieren können. Dafür benötigen Sie keine separate Software und keine externe Grafikagentur: Unser Editor ist intuitiv und Sie können so z.B. Bilder und Texte Ihrer Printprodukte ändern.
Sparen Sie nicht nur Zeit bei der Bestellung und Editierung Ihrer Drucksachen – sparen Sie außerdem noch bares Geld. Denn wir räumen Ihnen außerdem noch einen Rabatt auf Ihre Drucksachen in Höhe von 5% ggü. dem normalen Preis ein. So schlagen Sie zwei Fliegen mit einer Klappe!


Noch Fragen?
Ich helfe Ihnen gerne weiter.
Haben Sie Fragen oder suchen nach einer Shop-Lösung für Ihre Firma? Nehmen Sie gerne Kontakt zu mir auf und ich unterstütze Sie bei den nächsten Schritten
- Über 40 Jahre Erfahrung
- Persönliche Beratung
- Individuelle Lösungen